Suche


drucken PDF Deutsch

Wie gebe ich meine erste Bestellung bei OVH auf?


Als Neukunde haben Sie zwei Möglichkeiten, Ihre erste Bestellung bei OVH aufzugeben:

  • Entweder Sie wählen zuerst auf der OVH Webseite das gewünschte Produkt aus und starten den Bestellvorgang. Dann werden Sie im Laufe des Bestellprozesses aufgefordert, eine Kundenkennung anzulegen.

  • Oder Sie legen zuerst auf der OVH Webseite eine Kundenkennung an. Mit dieser erhalten Sie Zugriff auf das Verwaltungsinterface von OVH, den OVH Manager, über den Sie Ihre persönlichen Daten, Ihre Einstellungen sowie Ihre Bestellungen verwalten können.


Wie lange dauert es, bis ich meine bestellte Dienstleistung nutzen kann?


Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald Ihre Zahlung bei OVH eingegangen ist. Sie erhalten dann zunächst eine Bestätigungsmail über den Zahlungseingang. Sobald Ihre Bestellung abschließend bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine quittierte Rechnung per E-Mail zu. Über die Bereitstellung Ihrer Dienstleistung informieren wir Sie in einer gesonderten E-Mail.

Die durchschnittlichen Lieferfristen ab Zahlungseingang betragen:

Domains

Erstellung: 24 bis 48 Stunden
Verlängerung: 1 Stunde
Transfer zu OVH: Je nach Registrar 3 bis 10 Tage


Shared Hosting

Einrichtung: 1 Stunde
Verlängerung: 1 Stunde


Rootserver

Einrichtung: 24 Stunden (je nach Verfügbarkeit)