Suche


drucken PDF
Wie kann ich mich bei einem Alarm auf meinem Server benachrichtigen lassen?


Das Monitoring:

Alle Server unserer Kunden und die Gesamtheit des Netzwerks werden 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche von unserem technischen Team überwacht. OVH greift ein sobald ein Alarm ausgelöst wird (keine Antwort auf einen ping), um die Ausfallzeit der Server und des Netzwerks so gering wie möglich zu halten. Falls notwendig booten wir Ihre Maschine neu und übermitteln Ihnen eine Diagnose des Zwischenfalls, damit Sie die notwendigen Massnahmen ergreifen können um eine solche Panne in Zukunft zu vermeiden.

Begeben Sie sich in Ihren Manager v3.

Wählen Sie Ihren dedizierten Server aus und klicken Sie auf und dann .

Die E-Mails werden standardmässig an die Admin und Tech Kontakte versendet. Sie können eine neue E-Mail-Adresse für Warnmails angeben.
Klicken Sie dazu auf und geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die die Warnmeldungen in Zukunft verschickt werden sollen.

Achtung: Wenn Sie dies tun werden die Admin und Tech-Kontakte nicht mehr informiert!