Suche


drucken PDF

Welche Kriterien kann ich bei meiner Auto-Antwort einrichten?


Sie können eine Auto-Antwort entweder für eine bestehende E-Mail-Adresse einrichten oder eine Adresse anlegen, bei der alle eingehenden Nachrichten automatisch beantwortet werden.


Wie richte ich eine Auto-Antwort ein?

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Kundenkennung und Ihrem Passwort im OVH Manager an.

  2. Wählen Sie auf der Startseite die gewünschte Domain aus.

  3. Klicken Sie in der linken Spalte unter Shared Hosting auf E-Mails.

  4. Wählen Sie unter Verwaltung den Punkt Beantworter.

  5. Klicken Sie auf Erstellen.

  6. Wählen Sie unter Typ des Beantworters aus:

    • An einen E-Mail Account gebunden: Die Auto-Antwort gilt für eine Ihrer bestehenden E-Mail-Adressen.

    • Frei: Sie legen eine neue Adresse zur automatischen Beantwortung eingehender Nachrichten an.

  7. Wählen Sie unter Mailbox die gewünschte E-Mail-Adresse aus beziehungsweise tragen Sie unter Name des Beantworters die gewünschte ))E-Mail-Adresse ein((, geben Sie den Text für Ihre Auto-Antwort ein und wählen Sie aus, wie mit den empfangenen Nachrichten verfahren werden soll (Lieferung).

  8. Klicken Sie auf Bestätigen.