Suche


drucken PDF Deutsch
Hinweis: Gilt nur für Hosted Exchange 2010 Corporate


Was ist der OVH Installationsassistent?


Der OVH Installationsassistent unterstützt Sie bei der Einrichtung Ihres Exchange-Servers.


Wie konfiguriere ich meinen Exchange-Server mit dem OVH Installationsassistenten?


Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen, die Sie zur Einrichtung Ihres Hosted Exchange 2010 benötigen. Gehen Sie anschließend wie folgt vor, um Ihren Server zu konfigurieren:
  1. Melden Sie sich mit Ihrer Kundenkennung und Ihrem Passwort im OVH Manager an.

  2. Klicken Sie auf der Startseite Ihres Managers auf Exchange Corporate.

  3. Klicken Sie auf Mailserver Angebote.

  4. Wählen Sie das gewünschte Exchange-Konto aus.

  5. Wählen Sie die Adresse Ihres Exchange-Servers aus und klicken Sie auf Überprüfen.

  6. Bestätigen Sie die Meldung Das SSL-Zertifikat wird automatisch für diesen Namen erstellt mit Weiter.

  7. Wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, an die Ihr Sicherheitscode geschickt werden soll und klicken Sie auf Weiter. Sie erhalten nun eine E-Mail mit den Adressen der Outlook Web App (OWA) sowie Ihres Mailservers.

  8. Um die Einrichtung abzuschließen, klicken Sie auf Bestätigen.