Suche


drucken PDF Deutsch

Was mache ich bei Verbindungsproblemen?


Verbindungsprobleme können verschiedene Ursachen haben. Unter anderem bestehen folgende Möglichkeiten:


Nur Hosted Exchange 2010 Corporate:

  • Überprüfen Sie mit Hilfe der Diagnose-Meldungen, ob die Einstellungen Ihres Exchange-Servers korrekt sind: Diagnosen

Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten beim Verbindungsaufbau mit Hosted Exchange 2010 haben, ohne dass Sie die Ursache hierfür ermitteln können, wenden Sie sich bitte an den OVH Kundendienst.


Wie führe ich einen Verbindungstest durch?

  1. Rufen Sie die Seite https://www.testexchangeconnectivity.com/Default.aspx auf.

  2. Wählen Sie unter Verbindungstests für Microsoft Exchange-Webdienste den Eintrag Dienstkontozugriff (Entwickler).

  3. Füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf Überprüfen.

Sie erhalten anschließend das Ergebnis des Verbindungstests. Sind hierbei Fehler aufgetreten, werden diese aufgelistet.