Suche


drucken PDF Deutsch

Was mache ich, wenn ich mich mit meinem FTP-Programm nicht anmelden kann?


Überprüfen Sie bitte wie folgt, ob Ihre Anmeldedaten korrekt sind:
  1. Melden Sie sich mit Ihrer Kundenkennung und Ihrem Passwort im OVH Manager an.

  2. Wählen Sie auf der Startseite das gewünschte Hosting-Paket aus.

  3. Klicken Sie unter Zugang zu den Rubriken auf Hosting-Paket.

  4. Wählen Sie unter Zusammenfassung der Hosting Pakete den Eintrag Zusammenfassung.

  5. Klicken Sie auf den Link im Abschnitt FTP Explorer.

  6. Wählen Sie die gewünschte Sprache aus, geben Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.

Ist die Anmeldung erfolgreich, sind Ihre Anmeldedaten korrekt und der Fehler wird vermutlich durch die Einstellungen Ihres FTP-Programms verursacht. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, Ihr FTP-Programm neu zu installieren.

Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, vergeben Sie ein neues FTP-Passwort: Was mache ich, wenn ich mein FTP-Passwort vergessen habe? Versuchen Sie es anschließend erneut.

Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, ohne dass Sie die Ursache hierfür ermitteln können, wenden Sie sich bitte an den OVH Kundendienst.