Suche


drucken PDF Deutsch

Wie ändere ich die bei OVH hinterlegte E-Mail-Adresse?


  1. Melden Sie sich mit Ihrer Kundenkennung und Ihrem Passwort im OVH Manager an.

  2. Wählen Sie auf der Startseite Ihres Managers die Rubrik Verwaltung.

  3. Klicken Sie im folgenden Fenster auf Persönliche Informationen.

  4. Tragen Sie im Feld E-Mail Ihre neue E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Bestätigen.

  5. Sie erhalten nun eine E-Mail an die neue Adresse. Bitte bestätigen Sie die Änderung, indem Sie auf den darin enthaltenen Link klicken.


Wie ändere ich die bei OVH hinterlegte E-Mail-Adresse, wenn ich mein Passwort für den OVH Manager vergessen habe?


Wenn Sie Ihr Passwort für den OVH Manager vergessen haben und Ihre bei OVH hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Rufen Sie die Seite https://www.ovh.de/cgi-bin/de/procedure/procedureChangeEmail.cgi auf.

  • Füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf Bestätigen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Seite.

  • Füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf Bestätigen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Seite.

  • Es wird nun automatisch eine PDF-Datei mit den eingegebenen Daten erstellt. Bitte drucken Sie dieses Dokument aus und schicken es zusammen mit einer Kopie Ihres Personalausweises per Fax oder Brief an den OVH Kundendienst.

Sobald Ihre neue E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, erhalten Sie eine Mitteilung und können anschließend ein neues Passwort für den OVH Manager beantragen.