Suche


drucken PDF Deutsch

Was ist der OVH Manager?


Der OVH Manager ist das Verwaltungsinterface von OVH, in dem Sie Ihre persönlichen Daten und Dienstleistungen administrieren können.


Wie melde ich mich im OVH Manager an?


  • Rufen Sie den OVH Manager auf.

  • Tragen Sie Ihre Kundenkennung und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Verbindung.



Wie ändere ich mein Passwort für den OVH Manager?


  1. Melden Sie sich mit Ihrer Kundenkennung und Ihrem Passwort im OVH Manager an.

  2. Wählen Sie auf der Startseite Ihres Managers die Rubrik Verwaltung.

  3. Klicken Sie im folgenden Fenster auf Meine Einstellungen.

  4. Klicken Sie unter Einstellungen auf Passwort.

  5. Geben Sie einmal Ihr altes sowie zweimal Ihr neues Passwort ein und klicken Sie auf Bestätigen. Ihr neues Passwort ist nun aktiv.

Wenn Sie auf der Seite zur Passwortänderung den Expertenmodus aktivieren, können Sie auf der Registerkarte SOAP Ihr Passwort für den SOAPI Webdienst von OVH ändern.


Was mache ich, wenn ich mein Passwort für den OVH Manager vergessen habe?


  1. Rufen Sie den OVH Manager auf und klicken Sie auf der Anmeldeseite auf Haben Sie Ihr Passwort verloren?.

  2. Tragen Sie auf der folgenden Seite Ihre Kundenkennung oder Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei OVH registriert haben, und klicken Sie auf Bestätigen.

  3. Sie erhalten nun eine E-Mail an die angegebene Adresse. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link.

  4. Tragen Sie auf der folgenden Seite Ihre Kundenkennung ein und klicken Sie auf Bestätigen. Auf der nächsten Seite wird Ihnen nun Ihr neues Passwort angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, dieses nach dem ersten Einloggen in den OVH Manager in ein selbst gewähltes Passwort abzuändern.